04.08.2011Druckversion
geschrieben von: Martin Kreller

Verkehrsunfall auf der B27

Hechingen. Am Nachmittag verunfallte eine PKW auf der Bundesstraße 27 kurz vor der Ausfahrt Hechingen-Süd (Brielhof) in Fahrtrichtung Tübingen. Die Fahrerin wurde hierbei leicht Verletzt. Der PKW ist aus bisher unklarer Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrsschild geprallt.

Lage:
Der verunfallte PKW steht auf einem Grünstreifen neben der B27. Eine verletzte Person liegt daneben in der Wiese und wird von Ersthelfern betreut.

Maßnahmen:
Unterstützt wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung der leicht verletzten Person. Parallel hierzu wurde der Brandschutz am PKW sichergestellt.

Als abschließende Maßnahmen wurde noch die Fahrbahn gereinigt und der Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt.