20.08.2016Druckversion

Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSF-W)

Im Jahre 2012 wurden zwei Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSF-W) für die Abteilungen Boll und Schlatt beschafft. Das Fahrzeug ist für den Erstangriff optimal ausgestattet.
Im Mannschaftsraum sind 2 PA Geräte untergebracht, damit während der Anfahrt zur Einsatzstelle ein Atemschutztrupp sich bereit ausrüsten kann. Das Fahrzeug besitzt einen 1.000 Liter Wassertank mit Schaumzumischung, sodass eine schnelle Wasserabgabe möglich ist. Das Fahrzeug ist mit einer Umfeldbeleuchtung und einem Lichtmast mit Xenon- Scheinwerfern ausgestattet, sodass die Einsatzstelle und auch das Fahrzeugumfeld optimal ausgeleuchtet werden kann.

StandortHechingen Boll
Besatzung1/5
Funkrufname4/48

Fahrzeug